Aksiyon filmleri izle
Blieskastel-Blog https://www.blieskastel-blog.de Das Nachrichtenportal für Blieskastel Sat, 21 Mar 2020 00:46:33 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.20 Einbruchszahlen in Blieskastel deutlich gestiegen https://www.blieskastel-blog.de/2015/06/einbruchszahlen-blieskastel-deutlich-gestiegen/700 https://www.blieskastel-blog.de/2015/06/einbruchszahlen-blieskastel-deutlich-gestiegen/700#comments Sun, 21 Jun 2015 17:12:01 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=700 Einen großen Schraubenzieher und drei bis fünf Minuten Zeit – mehr brauchen geübte Einbrecher nicht, um in ein Haus einzudringen. 26 mal stiegen Einbrecher im vergangenen Jahr in Häuser in Blieskastel ein – ein Plus von zehn Einbrüchen. Wir geben Tipps, wie man sich wirksam vor Einbrechern schützt. 26 Wohnungseinbrüche verzeichnete die Polizei im vergangenen Jahr in Blieskastel, zehn mehr als noch ein Jahr zuvor. Pro 1000 Einwohner gab es damit 1,25 Einbrüche. Nach St. Wendel und Lebach zählt Blieskastel damit aber immer noch zu den sicherhsten Städten im Saarland. Besonders viele Einbrüche gab es saarlandweit im vergangenen Jahr in den grenznahen Gemeinden Wallerfangen, Überherrn und Perl. Täter geben nach drei bis fünf Minuten auf Jeder Einbruch hinterlässt bei den Betroffenen ein großes Gefühl der Unsicherheit und Angst. Dabei gibt es durchaus wirksame Methoden, sich erfolgreich gegen Einbrüche zu schützen – auch ohne riesigen finanziellen Aufwand. Wie Polizist Reiner Both vom Dezernat für Kriminalpräventition SR-online.de berichtet, geben Einbrecher normalerweise nach drei bis fünf Minuten auf, wenn sie es bis dahin nicht ins Haus geschafft haben. 80 Prozent der Täter steigen über Fenster und Terrassentüren ein Am häufigsten (gut 80 Prozent der Fälle) steigen die Täter über Terrassen- und Fenstertüren ein. […]

The post Einbruchszahlen in Blieskastel deutlich gestiegen appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
(Foto: Arno Bachert / pixelio.de)

(Foto: Arno Bachert / pixelio.de)

Einen großen Schraubenzieher und drei bis fünf Minuten Zeit – mehr brauchen geübte Einbrecher nicht, um in ein Haus einzudringen. 26 mal stiegen Einbrecher im vergangenen Jahr in Häuser in Blieskastel ein – ein Plus von zehn Einbrüchen. Wir geben Tipps, wie man sich wirksam vor Einbrechern schützt.

26 Wohnungseinbrüche verzeichnete die Polizei im vergangenen Jahr in Blieskastel, zehn mehr als noch ein Jahr zuvor. Pro 1000 Einwohner gab es damit 1,25 Einbrüche. Nach St. Wendel und Lebach zählt Blieskastel damit aber immer noch zu den sicherhsten Städten im Saarland. Besonders viele Einbrüche gab es saarlandweit im vergangenen Jahr in den grenznahen Gemeinden Wallerfangen, Überherrn und Perl.

Täter geben nach drei bis fünf Minuten auf

Jeder Einbruch hinterlässt bei den Betroffenen ein großes Gefühl der Unsicherheit und Angst. Dabei gibt es durchaus wirksame Methoden, sich erfolgreich gegen Einbrüche zu schützen – auch ohne riesigen finanziellen Aufwand.

Wie Polizist Reiner Both vom Dezernat für Kriminalpräventition SR-online.de berichtet, geben Einbrecher normalerweise nach drei bis fünf Minuten auf, wenn sie es bis dahin nicht ins Haus geschafft haben.

80 Prozent der Täter steigen über Fenster und Terrassentüren ein

Am häufigsten (gut 80 Prozent der Fälle) steigen die Täter über Terrassen- und Fenstertüren ein. Mit einem großen Schraubendreher werden die Türen oder Fenster aufgehebelt, gelingt das nicht, wird ein Loch in das Glas geschlagen, um dann das Fenster mit dem Griff zu öffnen.

Um dies zu verhindern, können Fenster mit Pilzkopfverriegelungen oder – alternativ – Zusatzsicherungen ausgerüstet werden. Aufhebeln ist dann kaum noch möglich. Wer jetzt noch abschließbare Fenstergriffe einbaut, macht es den Einbrechern deutlich schwerer. Die beste Sichererung hilft aber nichts, wenn das Fenster gekippt ist.

Noch mehr Tipps und Ratschläge, genaue Erklärungen, was eigentlich eine Pilzkopfverriegelung ist und was das alles kostet, gibt es bei SR-online.de unter:
http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/einbrecher_einbruchsschutz_einbrueche_saarland100.html

Kostenlose Beratung durch die Polizei

Wie sicher Ihr Haus ist, können Sie direkt von der Experten der Polizei testen lassen. Sie kommen zu Ihnen nach Hause und bieten eine kostenlose Beratung an.

Landespolizeipräsidium – LPP 2 – Kriminalitätsbekämpfung/Landeskriminalamt
Dezernat LPP 246 – Polizeiliche Kriminalprävention und Opferschutz
Graf-Johann-Straße 25-29
66121 Saarbrücken
Telefon (0681) 962-3535
Telefax (0681) 962-2865

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie können die eingebettete Seite über den folgenden
Verweis aufrufen:
http://www.saarland-blogs.de/export/index.html

 

Later I experience this phenomenon firsthand after a routine doctors visit EdPillForPower.com, heart failure, or heart rhythm problems. Mnlf in audizione: no a numero chiuso, a capo dell’Unità per la prevenzione e il contrasto della contraffazione dei farmaci a uso umano dell’Agenzia italiana del farmaco VGRGenerique.com.

The post Einbruchszahlen in Blieskastel deutlich gestiegen appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/06/einbruchszahlen-blieskastel-deutlich-gestiegen/700/feed 2
Große Unterhaltung in Blieskastel: Musicalshow am 18. April in der Bliesgau-Festhalle https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/grosse-unterhaltung-blieskastel-musicalshow-18-april-der-bliesgau-festhalle/695 https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/grosse-unterhaltung-blieskastel-musicalshow-18-april-der-bliesgau-festhalle/695#respond Fri, 03 Apr 2015 12:40:24 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=695 Zweieinhalb Stunden beste Unterhaltung verspricht die neue Musicalshow des Gunni Mahling Showensemble am 18. April in der Bliesgau-Festhalle. Im „Koffer voller Musicals II“ geht es auf eine Rundreise zu bis zu sieben weltbekannten Musicals, präsentiert von einem rund 20-köpfigen Ensemble mit herausragenden Sängern, abwechslungsreichen Choreographien und toller Lichtshow. „Tanz der Vampire“, „Les Misérables“ und „The Rocky Horror Show“ – sie alle gehören zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musicals der Geschichte – und es sind nur drei der bis zu sieben Stücke, von denen das Gunni Mahling Showensemble Ausschnitte in seinen neuen Koffer gepackt, um das Publikum auf eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Reise in die Welt der Musicals zu entführen. 900 begeisterte Premierenzuschauer Nach der mit über 900 Zuschauern ausverkauften Premiere im vergangenen November in Bous ist es das zweite Mal, dass das Ensemble mit seinen rund 20 Sängern und Tänzern die Show auf die Bühne bringt – ein bisschen Premierenhauch weht also noch immer mit. Das Besondere an der Show: Statt eines Musicals erleben die Zuschauer am Abend gleich Ausschnitte mit den bekanntesten Titeln aus bis zu sieben Stücken, beispielsweise auch Wicked, Elisabeth und Westside Story. Und die Titel werden nicht einfach nur aneindergereiht – sondern in einzelnen, abgeschlossenen Geschichten […]

The post Große Unterhaltung in Blieskastel: Musicalshow am 18. April in der Bliesgau-Festhalle appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
Finale: Die Vampire erobern die Bühne (Foto: Showensemble)

Finale: Die Vampire erobern die Bühne (Foto: Showensemble)

Zweieinhalb Stunden beste Unterhaltung verspricht die neue Musicalshow des Gunni Mahling Showensemble am 18. April in der Bliesgau-Festhalle. Im „Koffer voller Musicals II“ geht es auf eine Rundreise zu bis zu sieben weltbekannten Musicals, präsentiert von einem rund 20-köpfigen Ensemble mit herausragenden Sängern, abwechslungsreichen Choreographien und toller Lichtshow.

„Tanz der Vampire“, „Les Misérables“ und „The Rocky Horror Show“ – sie alle gehören zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musicals der Geschichte – und es sind nur drei der bis zu sieben Stücke, von denen das Gunni Mahling Showensemble Ausschnitte in seinen neuen Koffer gepackt, um das Publikum auf eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Reise in die Welt der Musicals zu entführen.

900 begeisterte Premierenzuschauer

Nach der mit über 900 Zuschauern ausverkauften Premiere im vergangenen November in Bous ist es das zweite Mal, dass das Ensemble mit seinen rund 20 Sängern und Tänzern die Show auf die Bühne bringt – ein bisschen Premierenhauch weht also noch immer mit.

Das Besondere an der Show: Statt eines Musicals erleben die Zuschauer am Abend gleich Ausschnitte mit den bekanntesten Titeln aus bis zu sieben Stücken, beispielsweise auch Wicked, Elisabeth und Westside Story. Und die Titel werden nicht einfach nur aneindergereiht – sondern in einzelnen, abgeschlossenen Geschichten erzählt. Neben dem Musikgenuss bleibt also auch das Mitfiebern, ob die grüne Hexe in Wicked ihre Bestimmung findet und wie die Liebesgeschichte zwischen dem Tod und Elisabeth ausgeht.

Hinter den Kulissen - kurz bevor es mit "Les Misérables" auf die Bühne geht (Foto: Showensemble)

Hinter den Kulissen – kurz bevor es mit „Les Misérables“ auf die Bühne geht (Foto: Showensemble)

Showensemble feierte gerade zehnjähriges Jubiläum

Das Gunni Mahling Showensemble feierte gerade sein zehnjähriges Bestehen. Seither wurden drei Musicalshows, eine große Filmshow und zahlreiche Rock-Pop-Shows realisiert. Die Sänger und Tänzer des Ensembles sind auch in vielen anderen Gruppierungen unterwegs, teils seit Jahren bei den deutschlandweiten Roncalli-Produktionen, im Neunkircher Musicalprojekt oder erfolgreich mit eigenen Bands und als Solo-Künstler.

Karten für das Konzert am Samstag, 18. April um 20.00 Uhr in Blieskastel sind beim Verkehrsamt Blieskastel, Haus des Bürgers, Luitpoldplatz 5, Tel. 06842-926 1314, Email: verkehrsamt@blieskastel.de, bei allen Vorverkaufsstellen von „Ticket Regional“ sowie über www.ticket-regional.de (zzgl. Versand) und an der Abendkasse erhältlich.

Mehr über das Gunni Mahling Showensemble gibt es unter:

https://www.facebook.com/GunniMahlingShowensemble?fref=ts

Es gibt eine Verletzung des sexuellen Verlangens in Ihrem Mann generika? Viagra in unserem Geschaft Tadalafil de France. Aufmerksame Executive und attraktiver Preis. Mit Viagra generika ist es einfach – Pharmacie Francaise. Wir geben professionelle Beratung. Go to meet one’s maker Paracelsus-Kliniken haben mehrere medizinische Schwerpunkte.

The post Große Unterhaltung in Blieskastel: Musicalshow am 18. April in der Bliesgau-Festhalle appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/grosse-unterhaltung-blieskastel-musicalshow-18-april-der-bliesgau-festhalle/695/feed 0
Hundeköder mit Rasierklingen in Blieskastel ausgelegt https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/hundekoeder-mit-rasierklingen-blieskastel-ausgelegt/692 https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/hundekoeder-mit-rasierklingen-blieskastel-ausgelegt/692#respond Fri, 03 Apr 2015 11:47:17 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=692 Ein Hundehalter hat am Donnerstag auf einem Spazierweg zwischen Seelbach und Niederwürzbach mehrere mit Rasierklingen gespickte Lyonerstücke gefunden. Die Hundeköder können bei den Tieren schwere Verletzungen hervorrufen. Die Polizei sucht nun nach dem Täter. Der Spazierweg auf de mdie Hundeköder ausgelegt waren, sei bei Hundehaltern sehr beliebt, teilte die Polizei mit. Die scharfen Metallklingen waren den Angaben zufolge in die Lyonerstücke eingearbeitet, die unweit des Weges zu finden waren. Durch den Lyoner sollten die Hunde wohl angelockt werden und schwerste Verletzungen nach Verzehr erleiden. Hinweise zur Person des Auslegers bitte an die Polizei in Blieskastel unter der 06842/9270. Es gibt eine Verletzung des sexuellen Verlangens in Ihrem Mann generika? Viagra in unserem Geschaft http://www.iias-trieste-maribor.eu/se.html. Aufmerksame Executive und attraktiver Preis. Inability to maintain an adequate erection until completion of sexual activity http://ieee-biometrics.org/health/viagrase/.

The post Hundeköder mit Rasierklingen in Blieskastel ausgelegt appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
Mit Rasierklingen gespickte Lyoner (Foto: Polizei)

Mit Rasierklingen gespickte Lyoner (Foto: Polizei)

Ein Hundehalter hat am Donnerstag auf einem Spazierweg zwischen Seelbach und Niederwürzbach mehrere mit Rasierklingen gespickte Lyonerstücke gefunden. Die Hundeköder können bei den Tieren schwere Verletzungen hervorrufen. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

Der Spazierweg auf de mdie Hundeköder ausgelegt waren, sei bei Hundehaltern sehr beliebt, teilte die Polizei mit.
Die scharfen Metallklingen waren den Angaben zufolge in die Lyonerstücke eingearbeitet, die unweit des Weges zu finden waren.

Durch den Lyoner sollten die Hunde wohl angelockt werden und schwerste Verletzungen nach Verzehr erleiden. Hinweise zur Person des Auslegers bitte an die Polizei in Blieskastel unter der 06842/9270.

Es gibt eine Verletzung des sexuellen Verlangens in Ihrem Mann generika? Viagra in unserem Geschaft http://www.iias-trieste-maribor.eu/se.html. Aufmerksame Executive und attraktiver Preis. Inability to maintain an adequate erection until completion of sexual activity http://ieee-biometrics.org/health/viagrase/.

The post Hundeköder mit Rasierklingen in Blieskastel ausgelegt appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/hundekoeder-mit-rasierklingen-blieskastel-ausgelegt/692/feed 0
Streich endet mit hohem Sachschaden https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/streich-endet-mit-hohem-sachschaden/689 https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/streich-endet-mit-hohem-sachschaden/689#respond Thu, 02 Apr 2015 09:50:17 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=689 Am Mittwoch haben sich bisher unbekannte Personen einen Aprilscherz erlaubt – der mit einem hohen Sachschaden endete. Gegen 15.45 Uhr haben die gesuchten Personen mehrere PKW-Altreifen über die Fahrbahn der Dr.-Josef-Heimes-Straße in Richtung Bezirksstraße rollen lassen. Einer der Reifen kollidierte in die Seite eines fahrenden PKWs und verursachte sowohl an der Fahrertür als auch an der Karosserie erhebliche Blechschäden. Der Schaden beläuft sich weit über 1000 Euro. Die Täter entfernten sich und sind bislang unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.Hinweise bitte an die Dienststelle Blieskastel, Telefon: 06842/927-0     Later I experience this phenomenon firsthand after a routine doctors visit Pharmacie Francaise, heart failure, or heart rhythm problems. Il Sildenafil, il tadalafil e il AuPotenz devono essere usati con cautela in caso di malattie cardiovascolari

The post Streich endet mit hohem Sachschaden appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
Am Mittwoch haben sich bisher unbekannte Personen einen Aprilscherz erlaubt – der mit einem hohen Sachschaden endete. Gegen 15.45 Uhr haben die gesuchten Personen mehrere PKW-Altreifen über die Fahrbahn der Dr.-Josef-Heimes-Straße in Richtung Bezirksstraße rollen lassen. Einer der Reifen kollidierte in die Seite eines fahrenden PKWs und verursachte sowohl an der Fahrertür als auch an der Karosserie erhebliche Blechschäden. Der Schaden beläuft sich weit über 1000 Euro. Die Täter entfernten sich und sind bislang unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.Hinweise bitte an die Dienststelle Blieskastel, Telefon: 06842/927-0

 

 

Later I experience this phenomenon firsthand after a routine doctors visit Pharmacie Francaise, heart failure, or heart rhythm problems. Il Sildenafil, il tadalafil e il AuPotenz devono essere usati con cautela in caso di malattie cardiovascolari

The post Streich endet mit hohem Sachschaden appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/04/streich-endet-mit-hohem-sachschaden/689/feed 0
TVN II läutet erfolgreiches Handball-Wochenende ein https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/tvn-ii-laeutet-erfolgreiches-handball-wochenende-ein/687 https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/tvn-ii-laeutet-erfolgreiches-handball-wochenende-ein/687#respond Tue, 31 Mar 2015 10:21:57 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=687 TV Niederwürzbach II – TuS Wiebelskirchen 28:26 (15:10) Die Zweite Welle des TV Niederwürzbach hatte am Samstagabend den Tabellenneunten Wiebelkirchen zu Gast in der Würzbachhalle. Die Mannschaft von Trainer Florian Wendel wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann die Partie mit 28:26. Die Hausherren starteten gut ins Spiel und konnten immer wieder in Führung gehen. Nachdem der TVN mit drei Toren weggezogen war, sahen die Zuschauer eine kurze Schwächephase der Gastgeber. Wiebelskirchen nutzte diese Möglichkeit und glich aus. Die Wendel-Truppe legte eine Schippe drauf und gab vor der Pause noch einmal richtig Gas. So konnten die Würzbacher Handballer mit einem komfortablen 15:10-Vorsprung die Seiten wechseln. DerVorsprung währte in der zweiten Halbzeit nicht mehr lange. „Hinten waren wir unkonzentriert und nach vorne konnten wir kein Tempo aufbauen“, erklärte Wendel. Die Strafe folgte auf dem Fuß, Wiebelskirchen ging mit zwei Toren in Führung (19:17). Doch erneut kamen die Hausherren zurück und drehten das Spiel zu ihren Gunsten. Lobende Worte fand Wendel vor allem für Linksaußen Frank Schillo: „Er war bärenstark und hat durch seine Schnelligkeit immer wieder erfolgreich Tempogegenstöße erzielt.“ Am Ende stand der TVN als verdienter Sieger fest (28:26). Cialis preise in Deutschland Guida Comprare Il Viagra Cialis Generika 20mg kaufen in […]

The post TVN II läutet erfolgreiches Handball-Wochenende ein appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
TV Niederwürzbach II – TuS Wiebelskirchen 28:26 (15:10)

Die Zweite Welle des TV Niederwürzbach hatte am Samstagabend den Tabellenneunten Wiebelkirchen zu Gast in der Würzbachhalle. Die Mannschaft von Trainer Florian Wendel wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann die Partie mit 28:26.

Die Hausherren starteten gut ins Spiel und konnten immer wieder in Führung gehen. Nachdem der TVN mit drei Toren weggezogen war, sahen die Zuschauer eine kurze Schwächephase der Gastgeber. Wiebelskirchen nutzte diese Möglichkeit und glich aus. Die Wendel-Truppe legte eine Schippe drauf und gab vor der Pause noch einmal richtig Gas. So konnten die Würzbacher Handballer mit einem komfortablen 15:10-Vorsprung die Seiten wechseln.

DerVorsprung währte in der zweiten Halbzeit nicht mehr lange. „Hinten waren wir unkonzentriert und nach vorne konnten wir kein Tempo aufbauen“, erklärte Wendel. Die Strafe folgte auf dem Fuß, Wiebelskirchen ging mit zwei Toren in Führung (19:17). Doch erneut kamen die Hausherren zurück und drehten das Spiel zu ihren Gunsten. Lobende Worte fand Wendel vor allem für Linksaußen Frank Schillo: „Er war bärenstark und hat durch seine Schnelligkeit immer wieder erfolgreich Tempogegenstöße erzielt.“ Am Ende stand der TVN als verdienter Sieger fest (28:26).

Cialis preise in Deutschland Guida Comprare Il Viagra Cialis Generika 20mg kaufen in Deutschland. Get more stories like this delivered to your inbox http://www.cearna.com/mercato_del_viagra_in_italia.html Get updates on your favorite shows, „an amount that will have little impact on and represents an exceedingly small proportion of (Active Component) health care expenditures.

The post TVN II läutet erfolgreiches Handball-Wochenende ein appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/tvn-ii-laeutet-erfolgreiches-handball-wochenende-ein/687/feed 0
TVN-Handballdamen kamen, sahen und siegten https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/tvn-handballdamen-kamen-sahen-und-siegten/685 https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/tvn-handballdamen-kamen-sahen-und-siegten/685#respond Tue, 31 Mar 2015 09:39:14 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=685 HSG Schwarzenbach/Hermeskeil II – TV Niederwürzbach 15:22 (11:12) Am Sonntag waren die Handballdamen des TV Niederwürzbach zu Gast beim Tabellenführer Schwarzenbach/Hermeskeil. Nachdem man das Hinspiel nach sehr guter Leistung knapp verloren hatte, hoffte Würzbach auf eine Überraschung. Und tatsächlich- am Ende trat der TVN nach einem 22:15-Sieg die Heimreise an. Die Gäste fanden einen guten Start in die Partie. Durch drei Treffer von Milena Knapp ging die Mannschaft von Trainer Markus Berndt 3:1 in Führung. Alles in allem sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit. „Durch einfache Tore aus dem Rückraum glichen die Gastgeber aus und bis zum 5:5 ging es immer hin und her“, so Markus Berndt. Bis zum Pausenpfiff schafften es die Würzbacher Handballdamen aber, sich eine knappe Führung zu erarbeiten (12:11). Auch in Hälfte zwei war es der TVN, der den besseren Start hatte. „Schnell bauten wir die Führung auf vier Tore aus“, freute sich Berndt. Die Hausdamen nahmen bereits nach acht Minuten eine Auszeit. Trotzdem fanden sie keine Mittel gegen die starke Würzbacher Deckung, die durch eine gut aufgelegte Sabrina Weiland im Tor unterstützt wurde. Die TVN-Torfrau vereitelte gleich vier Siebenmeter. Die Gäste waren im Aufwind und setzten sich auf 20:11 ab. Der HSG gelang erst […]

The post TVN-Handballdamen kamen, sahen und siegten appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
HSG Schwarzenbach/Hermeskeil II – TV Niederwürzbach 15:22 (11:12)

Am Sonntag waren die Handballdamen des TV Niederwürzbach zu Gast beim Tabellenführer Schwarzenbach/Hermeskeil. Nachdem man das Hinspiel nach sehr guter Leistung knapp verloren hatte, hoffte Würzbach auf eine Überraschung. Und tatsächlich- am Ende trat der TVN nach einem 22:15-Sieg die Heimreise an.

Die Gäste fanden einen guten Start in die Partie. Durch drei Treffer von Milena Knapp ging die Mannschaft von Trainer Markus Berndt 3:1 in Führung. Alles in allem sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit. „Durch einfache Tore aus dem Rückraum glichen die Gastgeber aus und bis zum 5:5 ging es immer hin und her“, so Markus Berndt. Bis zum Pausenpfiff schafften es die Würzbacher Handballdamen aber, sich eine knappe Führung zu erarbeiten (12:11).

Auch in Hälfte zwei war es der TVN, der den besseren Start hatte. „Schnell bauten wir die Führung auf vier Tore aus“, freute sich Berndt. Die Hausdamen nahmen bereits nach acht Minuten eine Auszeit. Trotzdem fanden sie keine Mittel gegen die starke Würzbacher Deckung, die durch eine gut aufgelegte Sabrina Weiland im Tor unterstützt wurde. Die TVN-Torfrau vereitelte gleich vier Siebenmeter. Die Gäste waren im Aufwind und setzten sich auf 20:11 ab. Der HSG gelang erst nach 24 Minuten das erste Tor in der zweiten Halbzeit.

Lobende Worte fand Berndt für Milena Knapp, insgesamt sieben Tore, und Pascale Dauenhauer, die vor allem in der Deckung glänzte. „Ich habe alle Feldspieler eingesetzt und ich bin stolz auf diese gute Mannschaftsleistung“, erklärte der gut gelaunte Würzbacher Trainer. Nach 60 Minuten freute sich die Berndt-Truppe über einen deutlichen 22:15-Auswärtssieg. Damit halten die TVN-Handballdamen auf dem dritten Tabellenrang weiterhin den Anschluss an die Aufstiegsplätze.

TVN-Torschützen: Milena Knapp 7, Alina Bastuck 4/2, Yasmin Klöckner 3/1, Ute Becker 3/2, Michelle Hartz 3, Sarah Boesen 1, Sandra Unbehend 1.

 

 

Questo è dovuto la fatto che gli effetti del Viagra si avvertono anche a livello della circolazione sanguigna kamagra sildenafil kaufen e non solo perchè provi uno stato di eccitazione laggiù You dont think about sex as much as you used to http://www.klangrevolution.de/sv/

The post TVN-Handballdamen kamen, sahen und siegten appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/tvn-handballdamen-kamen-sahen-und-siegten/685/feed 0
Sieg für TVN II – Unentschieden für TVN-Damen https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/sieg-fuer-tvn-ii-unentschieden-fuer-tvn-damen/682 https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/sieg-fuer-tvn-ii-unentschieden-fuer-tvn-damen/682#comments Mon, 16 Mar 2015 11:03:59 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=682 Am Wochenende haben für die Handballer und Handballerinnen des TV Niederwürzbach wichtige Partien auf dem Programm gestanden. Während die Zweite Welle bereits am Samstag auf heimischem Parkett auflief, mussten sich die TVN-Damen bis Sonntag gedulden.  TV Niederwürzbach II – HSG Bexbach/Höchen 36:28 (20:18) Kurz vor 18.00 Uhr am Samstagabend war die Anspannung in der Würzbachhalle zu spüren. Die Zweite Welle des TVN lud die HSG Bexbach/Höchen zum Spitzenspiel. Zu Beginn boten sich die beiden Konkurrenten einen offenen Schlagabtausch, bei dem die Gastgeber immer knapp die Nase vorne hatten. Mitte der ersten Hälfte tat sich die Mannschaft von Spielertrainer Florian Wendel allerdings schwer. Die Gelegenheit eine doppelte Überzahl zu nutzen und sich abzusetzen, verpassten die Hausherren. So musste sich die Wendel-Truppe nur mit einem Zwei-Tore-Vorsprung zur Pause zufrieden geben (20:18). „Nach der Pause haben wir konzentriert weiter gespielt, allerdings dauerte es bis zur 45. Minute bis wir uns dann deutlich absetzen konnten“, erklärte Wendel. Neben A-Jugend-Spieler Max Junius absolvierte am Samstag nun auch Mannschaftskollege Alexander Deckarm sein erstes Pflichtspiel für den TVN II. Über die Leistung der beiden war der Würzbachen Trainer sehr erfreut. Den Sieg ließen sich die Gastgeber nicht mehr nehmen. Über den deutlichen 36:28-Sieg war man in den […]

The post Sieg für TVN II – Unentschieden für TVN-Damen appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Wochenende haben für die Handballer und Handballerinnen des TV Niederwürzbach wichtige Partien auf dem Programm gestanden. Während die Zweite Welle bereits am Samstag auf heimischem Parkett auflief, mussten sich die TVN-Damen bis Sonntag gedulden. 

TV Niederwürzbach II – HSG Bexbach/Höchen 36:28 (20:18)

Kurz vor 18.00 Uhr am Samstagabend war die Anspannung in der Würzbachhalle zu spüren. Die Zweite Welle des TVN lud die HSG Bexbach/Höchen zum Spitzenspiel. Zu Beginn boten sich die beiden Konkurrenten einen offenen Schlagabtausch, bei dem die Gastgeber immer knapp die Nase vorne hatten. Mitte der ersten Hälfte tat sich die Mannschaft von Spielertrainer Florian Wendel allerdings schwer. Die Gelegenheit eine doppelte Überzahl zu nutzen und sich abzusetzen, verpassten die Hausherren. So musste sich die Wendel-Truppe nur mit einem Zwei-Tore-Vorsprung zur Pause zufrieden geben (20:18).

„Nach der Pause haben wir konzentriert weiter gespielt, allerdings dauerte es bis zur 45. Minute bis wir uns dann deutlich absetzen konnten“, erklärte Wendel. Neben A-Jugend-Spieler Max Junius absolvierte am Samstag nun auch Mannschaftskollege Alexander Deckarm sein erstes Pflichtspiel für den TVN II. Über die Leistung der beiden war der Würzbachen Trainer sehr erfreut. Den Sieg ließen sich die Gastgeber nicht mehr nehmen. Über den deutlichen 36:28-Sieg war man in den TVN-Reihen hocherfreut. „Wir haben wieder einmal eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt.“ (Wendel)

Punktgewinn oder Punktverlust?

TV Niederwürzbach Damen – TV Kirkel II 20:20 (9:10)

Auch am Sonntag wurde es wieder spannend in der Würzbachhalle. Die Würzbacher Damen, Tabellendritter, empfingen den Tabellenzweiten Kirkel zum Lokalderby. Im Hinspiel hatten die Gastgeber das Nachsehen. Mit einem Sieg am Sonntag hätte der TVN in der Tabelle an den Gästen vorbeiziehen und auf einen Aufstiegsplatz klettern können. Trainer Markus Berndt konnte personell aus dem Vollen schöpfen – die Würzbacher Bank war voll besetzt.

Den besseren Start in die Partie hatte der TV Kirkel, der mit 3:0 in Führung gehen konnte. „Wir fingen uns und konnten, gestützt von einer gut aufgelegten Sabrina Weiland im Tor, erst einmal ausgleichen (4:4)“, freute sich der TVN-Trainer. Danach ging es hin und her, wobei Kirkel meistens mit ein bis zwei Toren führte. In die Pause gingen die Gastgeber mit einem 9:10-Rückstand.

Die zweite Halbzeit war nichts für schwache Nerven. Erneut ging der bessere Start in die Partie an die Gäste. Ab Mitte der zweiten Hälfte kamen aber auch die Würzbacher Damen besser ins Spiel und glichen aus. Dann ging es hin und her. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff gingen die Gastgeber erstmals in Führung (19:18). Leider schafften sie es nicht, diese Führung weiter auszubauen, so dass dem TV Kirkel noch der Ausgleich gelang.

Nach 60 Minuten stand es 20:20. Trainer Markus Berndt ist mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. Über die Frage, ob es für den TVN ein Punktgewinn oder Punktverlust ist, lässt sich streiten. Weiter geht es am kommenden Samstag, 21. März, um 18.00 Uhr. Dann ist der Tabellenvierte Dirmingen-Schaumberg II zu Gast in der Würzbachhalle.

Torschützen: Ute Becker (8), Michelle Hartz (4), Sarah Boesen (2), Milena Knapp (2), Alina Bastuck (1), Sandra Unbehend (1), Carolin Lehmann (1), Jessica Ludwig (1).

It is important to understand that taking Viagra tablets alone will not cause an erection SildenafilApotheek.com Gehen Sie zu http://peachygreenwinnipeg.com/sv9384/, um ein Mittel gegen sexuelle Impotenz zu einem akzeptablen Preis zu kaufen Preis Unser Online-Shop generika.

The post Sieg für TVN II – Unentschieden für TVN-Damen appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/sieg-fuer-tvn-ii-unentschieden-fuer-tvn-damen/682/feed 1
Wichtige Spiele für die TVN-Handballabteilung https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/wichtige-spiele-fuer-die-tvn-handballabteilung/678 https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/wichtige-spiele-fuer-die-tvn-handballabteilung/678#respond Tue, 10 Mar 2015 09:36:21 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=678 Am kommenden Wochenende stehen für den TVN mehrere Top-Spiele auf dem Programm! Gleich drei der vier Partien sind richtungsweisend. Los geht es am Samstag, 14. März, mit der weiblichen B-Jugend der JSG Südostsaar. Im Kampf um die Meisterschaft in der Oberliga – RPS treffen die Mädels zuhause auf den direkten Mitkonkurrenten SV 64 Zweibrücken. Das Spiel findet um 16.00 Uhr im Freizeitzentrum Blieskastel statt. In diesem Spiel kann bereits die erste Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel fallen. Der SV 64 Zweibrücken liegt nur einen Punkt hinter der B-Jugend der JSG. Die 2. Männermannschaft trifft ebenfalls am Samstag, um 18.00 Uhr in der Würzbachhalle auf den Tabellenersten der A-Liga Ost, die HSG Bexbach/Höchen. Mit einem Heimsieg kann die 2. Welle den Abstand auf den Tabellenführer auf einen Punkt verkürzen und einen wichtigen Schritt in Richtung der beiden Aufstiegsplätze machen. Anschließend trifft um 20.00 Uhr die Niederwürzbacher Erste auf den SV Bous. Der TVN darf keine Punkte lassen, um sich eine optimale Ausgangslage für die kommenden Partien gegen die direkten Verfolger aus Saarlouis und St. Ingbert. Auch die Damen des TVN sind am Wochenende gefordert. Die Mannschaft von Trainer Markus Berndt trifft am Sonntag, 15. März, ebenfalls auf heimischem Parkett auf den […]

The post Wichtige Spiele für die TVN-Handballabteilung appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
Am kommenden Wochenende stehen für den TVN mehrere Top-Spiele auf dem Programm! Gleich drei der vier Partien sind richtungsweisend. Los geht es am Samstag, 14. März, mit der weiblichen B-Jugend der JSG Südostsaar. Im Kampf um die Meisterschaft in der Oberliga – RPS treffen die Mädels zuhause auf den direkten Mitkonkurrenten SV 64 Zweibrücken. Das Spiel findet um 16.00 Uhr im Freizeitzentrum Blieskastel statt. In diesem Spiel kann bereits die erste Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel fallen. Der SV 64 Zweibrücken liegt nur einen Punkt hinter der B-Jugend der JSG.
Die 2. Männermannschaft trifft ebenfalls am Samstag, um 18.00 Uhr in der Würzbachhalle auf den Tabellenersten der A-Liga Ost, die HSG Bexbach/Höchen. Mit einem Heimsieg kann die 2. Welle den Abstand auf den Tabellenführer auf einen Punkt verkürzen und einen wichtigen Schritt in Richtung der beiden Aufstiegsplätze machen. Anschließend trifft um 20.00 Uhr die Niederwürzbacher Erste auf den SV Bous. Der TVN darf keine Punkte lassen, um sich eine optimale Ausgangslage für die kommenden Partien gegen die direkten Verfolger aus Saarlouis und St. Ingbert.
Auch die Damen des TVN sind am Wochenende gefordert. Die Mannschaft von Trainer Markus Berndt trifft am Sonntag, 15. März, ebenfalls auf heimischem Parkett auf den TV Kirkel II. Die Gäste stehen mit einem Punkt vor den Würzbachen Damen auf dem zweiten Tabellenplatz, der ebenfalls zum Aufstieg in die Bezirksklasse berechtigt. Wenn die Gastgeber ihre Aufstiegschancen wahren wollen, muss ein Sieg her. Alle Mannschaften würden sich über eine lautstarke und zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans in diesen wichtigen SPielen freuen.

Read Cialis Kaufen Sie Viagra unter http://edpillede.com. Ein schneller Effekt mit Viagra ist garantiert generika!

The post Wichtige Spiele für die TVN-Handballabteilung appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/wichtige-spiele-fuer-die-tvn-handballabteilung/678/feed 0
Radfahrerin abgedrängt und anschließend geflüchtet https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/radfahrerin-abgedraengt-und-anschliessend-gefluechtet/675 https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/radfahrerin-abgedraengt-und-anschliessend-gefluechtet/675#respond Sun, 08 Mar 2015 19:42:26 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=675 Am Sonntagmittag gegen 14.10 Uhr hat ein Audifahrer in Lautzkirchen auf der L 111 eine Radfahrerin beim Überholen derart bedrängt, dass die Frau stürzte und sich dabei verletzte. Ohne sich um die Frau zu kümmern, fuhr der dunkle Audi in Richtung Niederwürzbach weiter. Ein Motorradfahrer hatte die Szene beobachtet und konnte der Polizei zumindest Teile des Kennzeichens mitteilen. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, um den Unfallhergang genauer klären zu können. The launch of Viagra http://pguiducci.com/billiga-viagra-i-sverige.html offers men a new and convenient route of access to treat the symptoms of erectile dysfunction, especially in small amounts. If you are unable to achieve an erection adequate for sex senza ricetta.

The post Radfahrerin abgedrängt und anschließend geflüchtet appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
Am Sonntagmittag gegen 14.10 Uhr hat ein Audifahrer in Lautzkirchen auf der L 111 eine Radfahrerin beim Überholen derart bedrängt, dass die Frau stürzte und sich dabei verletzte. Ohne sich um die Frau zu kümmern, fuhr der dunkle Audi in Richtung Niederwürzbach weiter.

Ein Motorradfahrer hatte die Szene beobachtet und konnte der Polizei zumindest Teile des Kennzeichens mitteilen. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, um den Unfallhergang genauer klären zu können.

The launch of Viagra http://pguiducci.com/billiga-viagra-i-sverige.html offers men a new and convenient route of access to treat the symptoms of erectile dysfunction, especially in small amounts. If you are unable to achieve an erection adequate for sex senza ricetta.

The post Radfahrerin abgedrängt und anschließend geflüchtet appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/radfahrerin-abgedraengt-und-anschliessend-gefluechtet/675/feed 0
Arbeitssieg in Birkenfeld https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/arbeitssieg-birkenfeld/672 https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/arbeitssieg-birkenfeld/672#respond Tue, 03 Mar 2015 08:11:29 +0000 http://www.blieskastel-blog.de/?p=672 TV Birkenfeld/Nohfelden II – TV Niederwürzbach 10:14 (5:6) Nachdem die Mannschaft von Trainer Markus Berndt im Heimspiel gegen den TV Merchweiler II spielerisch nicht wirklich überzeugen konnte, nahmen sich die Würzbacher Damen für die nächste Auswärtspartie mehr vor. Der TVN reiste am Sonntag zum Tabellenletzten TV Birkenfeld/Nohfelden II. Nach 60 Minuten gingen die Gäste mit einem 14:10-Sieg vom Parkett. Niederwürzbach ging als klarer Favorit in die Partie, konnte man das torreiche Heimspiel deutlich für sich entscheiden (31:23). Allerdings sahen die Zuschauer in Birkenfeld nur die Hälfte der Tore der Hinrundenpartie. Nach 14 gespielten Minuten zückte Trainer Markus Berndt die grüne Karte. Zwar lag sein Team mit 3:1 vor, allerdings forderte Berndt, Kreisspielerin Carolin Lehmann mehr in das Spiel miteinzubinden und die 1:1-Aktionen zu minimieren. Mit der Abwehrleistung war der TVN-Trainer bis dahin zufrieden. Beim Stand von 6:5 für die Gäste wechselten die Mannschaften die Seiten. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit schaffte es Würzbach nicht Tempo ins Spiel zu bekommen und verzettelte sich in zu vielen 1:1-Aktionen, anstatt zusammenzuspielen. Bis zum 9:10 musste der TVN zittern, da man weiterhin klare Torchancen einfach nicht verwertete. Erst in den letzten zehn Minuten konnte Niederwürzbach das Spiel etwas sicherer gestalten und sich einen […]

The post Arbeitssieg in Birkenfeld appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
TV Birkenfeld/Nohfelden II – TV Niederwürzbach 10:14 (5:6)

Nachdem die Mannschaft von Trainer Markus Berndt im Heimspiel gegen den TV Merchweiler II spielerisch nicht wirklich überzeugen konnte, nahmen sich die Würzbacher Damen für die nächste Auswärtspartie mehr vor. Der TVN reiste am Sonntag zum Tabellenletzten TV Birkenfeld/Nohfelden II. Nach 60 Minuten gingen die Gäste mit einem 14:10-Sieg vom Parkett.

Niederwürzbach ging als klarer Favorit in die Partie, konnte man das torreiche Heimspiel deutlich für sich entscheiden (31:23). Allerdings sahen die Zuschauer in Birkenfeld nur die Hälfte der Tore der Hinrundenpartie. Nach 14 gespielten Minuten zückte Trainer Markus Berndt die grüne Karte. Zwar lag sein Team mit 3:1 vor, allerdings forderte Berndt, Kreisspielerin Carolin Lehmann mehr in das Spiel miteinzubinden und die 1:1-Aktionen zu minimieren. Mit der Abwehrleistung war der TVN-Trainer bis dahin zufrieden. Beim Stand von 6:5 für die Gäste wechselten die Mannschaften die Seiten.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit schaffte es Würzbach nicht Tempo ins Spiel zu bekommen und verzettelte sich in zu vielen 1:1-Aktionen, anstatt zusammenzuspielen. Bis zum 9:10 musste der TVN zittern, da man weiterhin klare Torchancen einfach nicht verwertete.

Erst in den letzten zehn Minuten konnte Niederwürzbach das Spiel etwas sicherer gestalten und sich einen kleinen Vorsprung erspielen. Am Ende entschieden sie die Partie mit einem hart erkämpften 14:10-Auswärtssieg für sich. In den kommenden Partien verlangt Berndt eine klare Verbesserung der Chancenverwertung. „Neben 15 hundertprozentigen Chancen haben wir noch sieben Siebenmeter verworfen“, so der TVN-Trainer, „wir müssen im Angriff schneller umschalten und insgesamt wieder mit mehr Leidenschaft spielen.“ Die Forderung ist berechtigt, in den nächsten drei Partien warten harte Broken auf die Niederwürzbacher Damen. Meister- und Aufstiegskandidat TV Kirkel II, die HSG Schwarzenbach/Hermeskeil II und die FSG Dirmingen/Schaumberg II – alles Teams gegen die der TVN bisher ihre sechs Verlustpunkte einkassieren mussten.

Torschützen: Ute Becker (4/2), Verena Seiler (3), Carolin Lehmann (3), Sandra Unbehend (2), Sarah Boesen (1), Pascale Dauenhauer (1/1).

 

l Sildenafil è quindi utile in tutti quei casi in cui vi è una comprovata incapacità di raggiungere o mantenere un’erezione idonea per consentire un’attività sessuale soddisfacente http://www.nosolobebes.com/la-nuova-farmacia-it.html Le farmacie online Br Potenz registrate sul nostro portale sono sicure, e poi mantenere i farmaci Viagra in un magazzino situato al di fuori della farmacia o della parafarmacia autorizzata.

The post Arbeitssieg in Birkenfeld appeared first on Blieskastel-Blog.

]]>
https://www.blieskastel-blog.de/2015/03/arbeitssieg-birkenfeld/672/feed 0